Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anke2791
Schüler | Niedersachsen
24.01.2010 um 15:58 Uhr
Zitat:
Original von Appelboom
vielen dank dass du das hochgeladen hast, aber was sind strategische allianzen? unsere vorabiklausur wird ein wenig anders aussehen. Organisation/organisationstruktren, Kennzahlen/kennzahlensysteme , Unternehmensanalyse, Investitionsrechnung,Marketing, und rentabilität (gewinn, umsatz, liquidität) und noch ein anders thema was mir entfallen ist.


hey Appelboom. Bist du dir sicher dass du strategische Allianzen noch nicht hattest? Wenn ja, solltest du deinen Lehrer mal drauf ansprechen, bei uns machen die da voll das Drama draus, dass das ja "ach so wichtig wäre"...

Kurz und knapp: Strategische Allianzen - längerfristige Beziehung zu anderen UN mit dem Ziel, eigene Schwächen durch Stärkepotenziale der Allianzpartner zu kompensieren

Hoffe, dass hilft ein bisschen ;-) Wenn du davon noch was brauchst, musst du Bescheid sagen, hab das noch ein bisschen genauer...
0
#53140
 
Horch
Schüler | Niedersachsen
15.02.2010 um 16:23 Uhr
Habe für's Abi eine Zusammenfassung des Personalmanagement-Kapitels gemacht.
Vielleicht benötigt es ja der eine oder andere. Augenzwinkern
5
#55332
 
Kate84
Schüler | Niedersachsen
21.02.2010 um 19:32 Uhr
an alle: gern geschehen...bin selbst auch immer super froh, wenn ich zu irgendwas, was ich grad brauch, was brauchbares finde smile
0
#55933
 
ourtimetoshine
Schüler | Niedersachsen
23.02.2010 um 19:29 Uhr
hey,
vielen vielen dank.
das erleichtert mir einiges!
0
#56110
 
rina152007
Schüler | Niedersachsen
10.03.2010 um 14:36 Uhr
hey super zsm fassung bin echt erleichtert das wir alle zusammen halten...
__________________

Mauer immer mit dem kopf gegen die Wand
0
#57400
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes