Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Denniiis
Schüler | Niedersachsen
19.03.2010 um 08:53 Uhr
Wofür habe ich jetzt gestern angefangen mir einen ELrnzettel zu amchen, wenn man hier alles findet? :-D
Habt euch ganz schön Mühe gegeben =)
0
#58116
 
Der_Gerode
Schüler | Niedersachsen
19.03.2010 um 17:25 Uhr
@ Denniiis: Weil es viel mehr bringt selber was aufzuschreiben und nicht alles von anderen zu übernehmen.

Aber wenn die Zeit kanpp wird, ist das schon eine gute Lösung.
0
#58169
 
*Wiebke
Schüler | Niedersachsen
23.03.2010 um 12:38 Uhr
Deine Zusammenfassung zu Marketing ist echt schon gut, aber da fehlt noch wohl einiges, sowie z.B. Marktforschung, -analyse, -beobachtung, etc.
AUßerdem kommt Benchmarking da nicht drin vor.
Das sollte man zum Abi denke ich eventuell noch lernen.

Liebe Grüße

ach ja und trotzdem danke Augenzwinkern
0
#58896
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes