Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kate84
Schüler | Niedersachsen
16.11.2009 um 15:41 Uhr
Die Zusammenfassungen, die ich mir für die Abi-Vorklausur gemacht hab....vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen Augenzwinkern
124
#48179
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DonTequila
Schüler | Niedersachsen
10.01.2010 um 19:57 Uhr
Wow das nenne ich mal Gründlich! Ist mir persönlich auf jeden Fall eine Hilfe! Vielen dank, dass du das zur Verfügung stellst. So ähnlich hat mein lernzettel für die Klausur auch ausgesehen, nur dass du sehr schöne Tabellen drinne hast.

TOP!

lG und Viel Glück!
0
#51950
 
Appelboom
Schüler | Niedersachsen
11.01.2010 um 13:40 Uhr
vielen dank dass du das hochgeladen hast, aber was sind strategische allianzen? unsere vorabiklausur wird ein wenig anders aussehen. Organisation/organisationstruktren, Kennzahlen/kennzahlensysteme , Unternehmensanalyse, Investitionsrechnung,Marketing, und rentabilität (gewinn, umsatz, liquidität) und noch ein anders thema was mir entfallen ist.
0
#51993
 
Patricia1991
Schüler | Niedersachsen
20.01.2010 um 11:44 Uhr
riesen große Hilfe smile

Danke smile
0
#52765
 
schtirlez
Schüler | Niedersachsen
21.01.2010 um 05:30 Uhr
Top! Danke. Das was uns noch fehlt ist der Bereich der Finanzierung nud Investition smile
0
#52873
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes