Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
database91
Schüler | Niedersachsen
10.05.2010 um 18:51 Uhr
Also, das mit dem Dehnen ist ja schön und gut, aber viele Lehrer (z.B. auch meine) erwarten nunmal auch Dehnübungen zum Aufwärmen, sonst gibts weniger Punkte.
Mal abgesehen davon gehört das ja aber auch nicht ganz zum Ursprünglichen Thema oder?
__________________

Zuerst schuf Gott die Idioten. Das war zur Übung. Dann schuf er die Schulverwaltung.
Mark Twain
0
#93995
 
Leo:-)
Schüler | Niedersachsen
26.10.2010 um 17:30 Uhr
Ich muss data base mal recht geben... Ich hab wirklich keine Ahnung ob dehnen etwas bringt oder eher schädlich ist, ist einfach nicht meine materie. aber es muss einfach gemacht werden, der note wegen -.- lieber lass ich die leute sich ein bisschen die muskeln leiern / dehnen als dafür 6 punkte abzug zu bekommen ;-)
und dann an die jenigen die laufspiele ganz zu anfang ihrer aufwärmung machen wollen..., bei uns kommt das nie so gut an, da schnelles stoppen und sprinten erst nach einer einlaufphase (wenn die muskeln schon "warm" sind) sinnvoll sein sollen!! nur so als tip smile
0
#104133
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes