Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
30.12.2022 um 02:05 Uhr
So langsam merke ich, wie immer mehr Schüler es präferieren, Knowunity zu nutzen. Es gibt immer weniger Beiträge und neue Mitglieder auf der Plattform. Stirbt die Seite so langsam aus oder kommt mir das vor? unglücklich
Ich persönlich war immer gern hier, da die die Schüler hier immer einander geholfen haben, eloquent waren und sie mit viel Herz und Schweiß aufgebsut und immer weiter verbessert wird.
1
#443830
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.12.2022 um 11:05 Uhr
Hey,
danke für deinen Beitrag. Ich habe nicht vor, Abiunity aufzugeben. Da ich aber keine Werbung für die Seite mache, schwanken die Benutzerzahlen von Jahr zu Jahr. Die letzten beiden Jahre waren sehr gut, vermutlich auf Grund von Corona. Dieses Jahr läuft etwas schleppend an. Ich hoffe aber, dass sich dies in den kommenden Monaten bis zum Abitur noch verbessern wird.

LG
Julius
__________________

devian (Julius)
1
#443831
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.12.2022 um 11:15 Uhr
Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie wir die Seite ein wenig beleben können?
__________________

devian (Julius)
1
#443832
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
30.12.2022 um 14:27 Uhr
Ich schaue jeden Tag hier rein und freue mich auf Fragen. Bei Mathe und Physik kann ich sehr gerne helfen.
0
#443833
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.12.2022 um 14:28 Uhr
Das freut mich! Vielleicht werde ich im Januar mal wieder eine Promotionaktion starten. Das könnte glaube ich gut helfen smile
__________________

devian (Julius)
1
#443834
 
Amelie.slbn
Schüler | Rheinland-Pfalz
06.01.2023 um 17:06 Uhr
Ich bin echt froh das es diese Seite gibt gerade aus dem Grund das sehr viele knowunity nutzen, weil ich somit auch andere Unterlagen habe, als die anderen. Habe heute deutsch Abi geschrieben und die Unterlagen von Abiunity haben mir sehr geholfen smile
0
#443865
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes