Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ksophie
Schüler | Bayern
07.11.2022 um 10:27 Uhr
Heyy,

ich habe gerade eben meine Seminararbeit abgegeben und mir eigentlich echt viel Mühe gegeben (sie ist meiner Meinung nach auch schön geworden) und im vorherigen Exposee habe ich 15NP bekommen, aber habe dennoch Angst, dass meine Arbeit wegen unsauberem Zitieren [bzw. ich habe korrekt zitiert aber evtl. ein oder zwei Fußnoten vergessen (nicht bei direkten Zitaten, jedoch bei einem umgeschriebenem Text/eigener Interpretation)] schlecht bewertet wird...

Wie ist bei euch so die Seminararbeit gelaufen, wie wurde die Seminararbeit bewertet und was wurde bemängelt?

Habt ihr Tipps für die Präsentation in 12/2?

Bin G8 Bayern

Liebe Grüsse und vielen Dank smile
Zuletzt bearbeitet von ksophie am 07.11.2022 um 10:28 Uhr
0
#443698
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
meinerseitsok
Schüler | Bayern
23.11.2022 um 11:43 Uhr
Hey,
zur Präsentation: Versuch, dass du dein Thema wirklich im Kopf hast und dich nochmal detailliert damit auseinandersetzt, v.a. wenn die Seminararbeit dann schon eine Weile her ist, eventuell kannst du auch nochmal recherchieren, weil dir deine Lehrkraft sicher Fragen zu deinem Hintergrundwissen/Details/Deiner Einschätzung des Themas stellen wird. Wenn ihr eine PowerPoint machen müsst, bring am besten deinen eigenen Laptop mit und probier das ganze vorher mal aus, bei uns gab es Abzug, wenn irgendwas nicht funktioniert hat. Zur Bewertung deiner Arbeit kann ich nicht viel sagen, dass kommt sehr auf die Lehrkraft drauf an, normalerweise wird da aber nicht zu streng bewertet, außer du hast absichtlich keine Quellen angegeben. Ich hoffe, das hilft dir weiter smile
1
#443744
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes