Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
miri.ibr
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 20:07 Uhr
Hallo,
ich habe in einer Woche meine mündliche Abiturprüfung in Spanisch in Niedersachsen? Welche Themen sollte ich mir definitiv anschauen?
0
#442775
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
exchange student
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 22:46 Uhr
Ich würde mir Migración und Memoria Histórica anschauen, ich habe zwar Spanisch als P4, aber ihr solltet grundlegend Ähnliches fürs Mündliche können(glaube ich zumindest).
0
#442782
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes