Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PhantomBlack
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 14:30 Uhr
Hallo,

https://www.nibis.de/uploads/mk-bolhoefer/2022/18Informatik%20Hinweise2022_NEU_Februar2021.pdf

Unten auf der angegebenen Seite steht das man als Hilfsmittel ausgedruckte Zettel nehmen kann.

Wie ist das möglich, oder verstehe ich das falsch
0
#442764
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
11.05.2022 um 17:31 Uhr
Hey also ich habe zwar kein Informatik, aber aus dem Text habe ich entnommen das die, im Dokument folgenden Seiten, als Hilfsmittel (in gedruckter Form) mit in die Klausur genommen werden darf.
Natürlich Angabe ohne Gewähr. Ich gebe damit nur wieder, wie ich die Aussage in dem Dokument verstanden habe.
Die erlaubten Blätter wären damit die letzten 4 Seiten des Dokuments.
1
#442771
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
11.05.2022 um 21:24 Uhr
Nach meinem Verständnis ist dieser Text in Anlage 1 als Ausdruck zulässig. Andere Texte nicht.
0
#442779
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes