Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
07.05.2022 um 22:08 Uhr
Heyy liebe Leute :-),
Klausurenphase fängt bei mir wieder an 😩 und
ich werde am Montag eine Klausur über das Buch "the Hunger Games" schreiben. Hat jemand schon eine Klausur über das Buch geschrieben und kann sie mir schicken? Auch wenn ihr die Klausur nicht habt, könntet ihr mir sagen, welche Szene dran kam und welche Aufgaben ihr machen musstet. Wir müssen eine Charakterisierung schreiben, daher könntet ihr mir auch sagen, welche Charaktere ihr charakterisieren solltet (z.B. Katniss, Peeta, Haymitch, Effie. Das sind glaube ich die wichtigsten Figuren)
0
#442440
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Medion
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2023 um 20:12 Uhr
Hey, könntest du mir deine Klausur zu dem Buch „The Hunger games“ schicken? Oder sagen welche Szene bei dir drankam?
0
#444331
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes