Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charly888
Schüler | Niedersachsen
07.05.2022 um 08:40 Uhr
Wer hat Biologie mündlich? Und wie bereitet ihr euch vor?
0
#442372
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lolo.23
Schüler | Niedersachsen
10.05.2022 um 23:35 Uhr
das wäre echt lieb. mein Lehrer hat mir nicht mal erklärt wie es ablaufen wird...
0
#442721
 
xenia.2307
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 13:21 Uhr
Lernen werde ich genau wie für die schriftlichen Prüfungen, da es bei uns bezüglich der Themenbereiche keine Eingrenzung gegeben hat. Zum Ablauf (wie er uns erklärt wurde): man bekommt 20 Minuten Vorbereitungszeit und muss sich in der Zeit mit drei Aufgaben auseinandersetzen. Nach der Vorbereitungszeit kommt man in den Prüfungsraum und hat 10 Minuten, um seine Ergebnisse vorzutragen. Daraufhin werden Nachfragen gestellt, die man beantworten sollte. Anschließend gibt es ein neues Material, was einem noch unbekannt ist und zu dem man was sagen muss. Dazu werden dann auch wieder Fragen von dem/den Lehrer*innen gestellt, die zu beantworten sind. Danach wird die Prüfung geschlossen und man wartet auf sein Ergebnis. Ich hoffe ich konnte helfen (:
2
#442757
 
Charly888
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 18:14 Uhr
Hey, danke für deine sehr ausführliche Antwort smile das nimmt etwas Angst
1
#442772
 
xenia.2307
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 18:16 Uhr
Sehr gerne! Man kann sich immer damit trösten, dass es deutlich schneller vorbei ist, als die schriftlichen Prüfungen.🥴
2
#442773
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes