Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Emmi Nölle
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 13:51 Uhr
Was habt ihr bei Evo zur zweiten Aufgabe Mit der Entstehung Dieser unaussprechlichen Art geschrieben?
0
#442193
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 17:48 Uhr
Da war ich mir auch nicht ganz sicher. Im Endeffekt hab ich glaube ich zu wenig geschrieben.
Aber ich hab halt gesagt, dass es Sinn macht, die in der Neuzeit zu verordnen, weil man ja noch keine älteren Fossilien gefunden hat und weil die von Nordamerika und Europa sind und die in der Neuzeit ja verbunden waren.
Dagegen spricht, dass sich die Linie von den Vögeln von der mit den Laufvögeln schon vor 80 Mio. Jahren getrennt haben soll und das ist ja Erdmittelalter. Außerdem kann man ja nicht wissen, ob es nicht noch unentdeckte ältere Fossilien gibt.

Am Ende hab ich mich für Neuzeit entschieden, weil nach dem Meteoriteneinschlag ja auch so viele Nischen für die Vögel frei waren.
Ich glaube die Art war eher ne Gattung und hieß „Palaeognathae“ oder so ähnlich
Zuletzt bearbeitet von anna_sc am 06.05.2022 um 17:52 Uhr
0
#442256
 
Emmi Nölle
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 18:02 Uhr
Man sollte das einordnen? 🫠 ich habe das nur erklärt. Oh man
0
#442259
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 19:47 Uhr
Also der Operator war „Diskutieren Sie“ und das heisst ja für und wieder für einen Aspekt darstellen und dann am Ende möglicherweise noch ein Urteil fällen. Ob ich den jetzt richtig behandelt habe, weiss ich auch nicht. In Bio ist das mit den Operatoren ja auch ein bisschen lockerer
0
#442308
 
rose234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 20:02 Uhr
Könnt ihr bitte noch sagen, wie die Aufgaben formuliert waren und worum es eigentlich ging?
0
#442319
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes