Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
introvertlassie
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 12:35 Uhr
Wie fandet ihr die Aufgabenvorschläge und, was habt ihr genommen ?
0
#442187
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aglaja
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 12:53 Uhr
Ich habe Neurobiologie und Ökologie genommen. Neurologie war echt gut und machbar, weiß da jemand noch wie die gifte hießen? Das wozu man eine Hypothese aufstellen sollte? Ökologie war auch in Ordnung, aber ein wenig breit. Was habt ihr als Fazit geschrieben, ob Muscheln dem eutrophen Teich helfen würden oder nicht?
0
#442188
 
Johannes.B
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 14:48 Uhr
Bin mega unsicher im Nachhinein. Aber hatte gesagt, dass man die Anzahl der Muscheln auf die Größe des Sees anpassen müsste. Hatte irgendwie gesagt, dass halt durch die Muscheln die Mineralien zersetzt werden können, weswegen sie halt mehr wurden mit dem Einführen der Muscheln bzw. die aufgelösten
Zuletzt bearbeitet von Johannes.B am 06.05.2022 um 13:49 Uhr
0
#442201
 
introvertlassie
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 13:01 Uhr
Also ich hatte Ökologie und Photosynthese. Bei den Muscheln hab ich geschrieben, dass die nicht wirklich hilfreich sind, da sie nur zusätzlich für den Abbau von organischen Stoffen sorgen, der wiederum sehr viel Sauerstoff verbraucht. Ich glaube aber, dass das falsch ist haha . Hatte irgendwer ebenfalls Schwierigkeiten mit der letzten Aufgabe von Fotosynthese?
Zuletzt bearbeitet von introvertlassie am 06.05.2022 um 12:04 Uhr
0
#442190
 
Johannes.B
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 14:45 Uhr
Viel Fotosyntehese war da ja net. Habe die Klausur, aber auch wieder verdängt. Hatte da glaube ich auch nur gesagt, dass die halt durch das Bedecken die Fotosysthese quasi erschwert wird bzw durch Biomasse
0
#442200
 
rose234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 20:06 Uhr
Könnt ihr bitte noch die Aufgabenstellung nennen und worum es eigentlich ging?
0
#442320
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes