Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
05.05.2022 um 18:31 Uhr
Hallo,

leider ist es so bei mir, dass ich alle Abiturklausuren innerhalb 7 Tagen schreiben muss… weshalb ich sehr gestresst bin und unnormal Angst vor Biologie (Lk) habe (habe Kopfschmerzen und kann mich kaum konzentrieren deswegen). Ich fühle mich nicht gut vorbereitet… was würdet ihr an meiner Stelle machen? Mitschreiben oder lieber nachschreiben?

Sind die Nachschreibeprüfungen wirklich schwerer?

Danke im Voraus

Ps. Ich finde es selbst blöd nicht hinzugehen.. Vorallem weil ich nie fehle aber ich brauche diesmal wirklich eine zweite Meinung..
0
#442140
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Maureez
Schüler | Niedersachsen
05.05.2022 um 19:00 Uhr
An sich kann es halt sein das die Nachschreibe Klausur schwieriger sein könnte/wird. Aber sollte es nicht besser werden würde ich auf jeden Fall nachschreiben.
0
#442144
 
Jessixly
Schüler | Niedersachsen
05.05.2022 um 19:30 Uhr
Wenn es dir wirklich nicht gut geht, dann schreib die Prüfung lieber nach. Man kann natürlich nicht im voraus wissen ob die nachschreibern Klausur schwerer wird, aber die wird denke auch machbar sein. Das wichtigste ist einfach das du dich gesund und fit fühlst, nur dann sollst du die Prüfung schreiben.
0
#442147
 
Anonym
05.05.2022 um 20:18 Uhr
Was muss ich in dem Fall machen?
0
#442152
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes