Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pmmelberger
Schüler | Niedersachsen
04.05.2022 um 16:26 Uhr
Achso wow, ihr seid ja im GK
Ja ich bin im LK und darum hab ich das so geschrieben. Im LK müssen wir das so machen.
Sorry für die falsche Info, hab falsch gelesen.
0
#441967
 
Phelineee
Schüler | Niedersachsen
04.05.2022 um 16:27 Uhr
Hatte schon bedenken, denn die A Themen liegen mir gar nicht :')
0
#441971
 
Pmmelberger
Schüler | Niedersachsen
04.05.2022 um 16:30 Uhr
Oha, da bin ich das Gegenteil. Ich finde die themen besser als Ökologie und Evolution. BAer was willste machen. da muss man durch.
viel erfolg freitag!
0
#441973
 
Merle_Kastner
Schüler | Niedersachsen
05.05.2022 um 13:51 Uhr
Ich steige da gerade nicht ganz durch und wurde das garnicht erklärt… Könnte es mir bitte nochmal jemand erklären?
0
#442082
 
Maureez
Schüler | Niedersachsen
05.05.2022 um 15:34 Uhr
Insgesamt 5 Themen aus welchen man wählen darf.

A1 - Assimilation, A2 - Dissimilation, A3 - Neurobiologie mit Aspekten der Enzymatik und Zellbiologie, B1 - Ökologie und
C1 - Evolution sind diese 5 Themen.

Im GK musst du aus diesen 5 Themen dir 2 aussuchen die du bearbeitest.

Im LK sind es 3 Themen die wählen musst, und du darfst A1, A2 und B1 z.B bearbeiten.

Im GK darfst du aber nicht 2 Aufgaben aus den gleichen Themengebiet nehmen. (z.B A1 & A2 darfst du nicht nehmen, C1 & B1 darfst du nehmen)

Ich hoffe das ist so richtig, so hab ich es zumindest verstanden.
Zuletzt bearbeitet von Maureez am 05.05.2022 um 19:01 Uhr
1
#442094
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes