Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dreamflyer
Schüler | Niedersachsen
03.05.2022 um 20:03 Uhr
Hätte eine Frage zum Bio LK Abi 2022, und zwar:
Man muss ja 3 Themenbereiche wählen von insgesamt A1, A2, A3, B1, und C1. Ich hab mir heute das Abi vom letzten Jahr angeschaut und mich sehr gewundert: muss man A4 Molekularbiologie auch machen? Oder kann man das wählen? Ich verstehe nicht ganz woher das jetzt kommt, weil ich sonst nur von 5 Themen gehört habe und dass man 3 wählen muss.
Danke falls mir das irgendwer erklären kann!
0
#441806
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Till-btn
Schüler | Niedersachsen
03.05.2022 um 21:56 Uhr
Seit letzten Jahr ist das etwas anders aufgebaut, Molekulargenetik kann jetzt Teil der A-Aufgaben sein
Zuletzt bearbeitet von Till-btn am 03.05.2022 um 21:58 Uhr
1
#441839
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes