Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 11:52 Uhr
Abiturprüfung Englisch 2022 Nordrhein-Westfalen - GK - Besprechung - Vorschlag HT 1

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
0
#441075
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mulan0303
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2022 um 17:40 Uhr
Hi, wie fandet ihr diese Klausur?
0
#441715
 
Verzweifelte
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 13:02 Uhr
Bisher schlechteste Klausur die ich geschrieben habe! Hatte wegen den Worten :“Analyse how […] is presented“ einen Blackout, weil ich einen Tag davor sehr sicher sein wollte ,dass Analysen im simple present geschrieben werden.Meine Leherkn hat mir dies bestätigt und ich habe mich zu sehr auf die Grammatik konzentriert!
1
#442076
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes