Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AngieAbi22
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2022 um 11:15 Uhr
Okay, danke! Ich hoffe ich lag nicht zu sehr daneben, ich habe einerseits argumentiert, dass offene weiße Amerikaner die Entwicklung in jackson als Bedrohung ihrer politischer Ideale sehen können, da
- es keine equality gibt, weil Menschen abhänging von der Hautfarbe unterschiedlich behandelt werden
- und pursuit of happiness in Armutsverhältnissen schwieriger ist
- sie ihre self-reliance gefährdet sehen, da die Einwohner von Jackson dies nicht alleine regeln können
andererseits könnten weiße Amerikaner mit rassistischen Tedenzen das nicht als Bedrohnung sehen, da
- People of Colour Wählen können und disrimmination outlawed ist
- equality of white people erreicht wurde

Danach habe ich mich von meinem zweiten Argumentenblock distanziert und mich dafür ausgesprochen, dass die Ideale weißer Amerikaner gefährdet sind, weil es keine Gleichheit gibt.

Bin mal gespannt....kann es nicht wirklich einschätzen...aber habe nicht so ein gutes Gefühl. Mit American Dream und ob er erreicht wurde zu argumentieren, klingt irgendwie besser.
0
#441260
 
Amigo0701
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2022 um 13:56 Uhr
Wieso denn? Das hört sich doch eigentlich super aufgabenbezogen an und die Punkte sind ja genauso Punkte für oder gegen den American Dream…ich kenne deinen comment jetzt natürlich nicht und den Erwartungshorizont erst recht nicht, aber mich hättest du mit der Argumentation und den Punkten überzeugt smile
1
#441287
 
AngieAbi22
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2022 um 16:42 Uhr
Sehr lieb von dir, danke. Ich warte mal ab was der EWH hergibt smile
Zuletzt bearbeitet von AngieAbi22 am 30.04.2022 um 16:43 Uhr
0
#441306
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes