Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
30.04.2022 um 14:33 Uhr
Also in Aufgabe 1) sollte man ja diesen Background von der Familie darstellen & die Erwartungen von der Mutter da hab ich zB geschrieben :
-nigerianische Wurzeln , leben jz in UK
-relativ arm wegen noch nie im Flugzeug gesessen , Restaurant von innen gesehen …
-Mutter ist Putzhilfe / alleinerziehend
-Vater ist krank
Mutter Erwartungen ;
-nigerianischen Mann heiraten
-dass Carole sich anstrengend & versucht zu integrieren

2) narrative perspective & use of language - wie Carole presented ist , hab geschrieben dass sie sehr überdacht rüber kommt & dass sie viel zu viel wert darauf legt was andere von ihr denken und denken könnten & dass sie NIE wirklich komplett glücklich erscheint , noch nicht Mals als ihre Mutter ihr Mut macht sich zu integrieren, sie dies tut und trz noch total daruber nachdenkt dass sie niemals ihrer Mutter ihren Freund vorstellen kann
-third person narrator limited (man sieht nur Carole’s Sicht auf die Dinge )

Use of language
Comparison - vergleicht ihre Hautfarbe mit anderen -> obwohl die anderen Leute ihr ja gar nichts getan haben
-> enumeration - bei der Aufzählung dass sie noch keine tollen Life experiences wie die anderen
gemacht hat
-> loose loose Situation hab ich einfach geschrieben
-> use of imagery - weiss grade nicht mehr wo ich das geschrieben habe

->
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 30.04.2022 um 14:57 Uhr
2
#441295
 
Anonym
30.04.2022 um 14:33 Uhr
-> dann bei loose - loose situation hab ich geschrieben dass das n Sprichwort ist und dass wieder unterstreicht dass sie viel zu viel wert darauf legt was andere von ihr halten
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 30.04.2022 um 14:57 Uhr
0
#441296
 
Anonym
30.04.2022 um 14:36 Uhr
Dann habe ich bei 3) interior monologue genommen & halt so mäßig geschrieben dass ihre Mutter vllt recht hat und sie wirklich unrecht getan hat, dass ihre Eltern schon so viel fûr sie getan haben und dass sie sie unbedingt glücklich machen sollte , dass sie es toll findet als einzige ihrer Familie zu studieren ( hab ich mir einfach ausgedacht) dass sogar ein Mädchen in dieser Cafeteria sie angelächelt hat (hab ich mir auch einfach ausgedacht)
Und dann wieder ängst - was wenn sie doch die ganze Zeit recht hatte und sie keiner bemerken will -was passiert wenn sie sich integrieren will, sie aber keiner lässt …


Weiss grade nicht was ich sonst noch geschrieben hab…
Was habt ihr ??
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 30.04.2022 um 14:57 Uhr
2
#441297
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes