Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 11:52 Uhr
Abiturprüfung Englisch 2022 Nordrhein-Westfalen - LK - Besprechung - Vorschlag HT 1

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
0
#441072
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
aestheticphilipp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 14:59 Uhr
fand die geschichte war die einfachste klausur von allen
2
#441109
 
Viggi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 15:10 Uhr
Textauszug aus dem Buch: „Girl, women, other“
1. Comprehension
Musste man den family background und die Ansichten der Mutter zusammenfassen.
2. Wie Carole presented wird und da musste man sich auf die use of language und die narrative perspective beziehen
3. habe ich die recreation Aufgabe genommen
Man musste einen inner monologue schreiben, wie sich Carole nach dem Gespräch mit ihrer Mutter fühlt
4. Mediation war ein Text über Neo-Spießigkeit und dass man in der Schule an einem Projekt teilnimmt, bei der es um die verschiedenen Lebensstile von EU-Bürgern geht. Man musste eine E-Mail an seine Gruppe schreiben, in der man den Artikel präsentiert.

Hoffe das ist so weit verständlich, bin immer noch bisschen Matsche im Kopf haha
4
#441115
 
ichbinl0st
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 15:24 Uhr
Was habt ihr in den interior Monologue geschrieben
0
#441124
 
Anonym
29.04.2022 um 15:31 Uhr
Also ich muss sagen dass der Text echt geschenkt war. Aber was sollte bitte der scheiss Text über Neo-Spießer? Noch nie in meinem Leben gehört und dann soll man das noch auf englisch übersetzen
3
#441130
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes