Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bobby.F
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 07:25 Uhr
Viel Erfolg euch allen!🤞🍀
2
#441061
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
marilynmonroe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 14:35 Uhr
Dankee, wie war's bei dir?
0
#441095
 
Bobby.F
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 14:57 Uhr
Eig ganz gut. Habe HT 2 genommen. Bei der Mediation über Wasserversorgung war mein Vokabular jetzt nicht überragend👀 und die Art wie die Autorin geschrieben hat mich bißchen aufgeregt haha aber alles in allem war trd sehr gut glaube. Wie wars bei dir?
1
#441105
 
marilynmonroe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 14:59 Uhr
Hab mir vielleicht das falsche rausgesucht...
Hatte HT 1, die short story und es war nicht so gut...
0
#441108
 
Bobby.F
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 15:05 Uhr
Die eigenen Lehrer korrigieren die Klausuren ja und die werden bestimmt schon gönnen und die wissen ja was man sonst für Klausuren geschrieben hat deswegen wird schon passen🤞
0
#441112
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes