Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Robinarndt18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2022 um 16:49 Uhr
Hey Leute ich hatte vor nur Wirtschaftspolitik und soziale Ungleichheit zu lernen bzw. hab auch bisher nur diese gelernt, da ich gesehen habe ,dass die beiden Themen sehhhr häufig verknüpft werden.
Zudem kommt, dass ich nicht zu faul bin, sondern es einfach nicht mehr schaffe alles zu lernen und ich in sowi/Wirtschaft generell nt der beste bin und mich so oder so für Wirtschaft und soziale Ungleichheit entscheiden würde…
Glaubt ihr es ist zu risikoreich?
Vielen Dank schonmal
0
#439912
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ImNerox
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2022 um 13:38 Uhr
Ich finde, dass es schon etwas risikoreich ist. Du hättest mit den Themen Europäische Union (Europäischer Integrationsprozess, Modelle der euroäischen Integration) oder UN/ Nato mehr Glück, dass diese drankommen.
2
#440074
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes