Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zayferil
Schüler | Niedersachsen
22.04.2022 um 15:10 Uhr
Hoffe ihr seid einigermaßen gut durchgekommen. Das Ding ist, wir haben eine Liste von unserem Lehrer bekommen, wo alle Kernmodule standen und die dazugehörigen Historiker. Z.b ( Revolution : Theodor Schieder, Hannah Arendt usw.)
Meine Frage, habt ihr irgendwelche Historiker einbauen können, weil ich jetzt in keiner Aufgabe lesen konnte, dass das verlangt wurde und deswegen habe ich keine Historiker eingebaut. Darum habe ich jetzt ein unsicheres Gefühl....
Zuletzt bearbeitet von Zayferil am 22.04.2022 um 16:16 Uhr
0
#439600
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
felixnyc
Schüler | Niedersachsen
22.04.2022 um 16:52 Uhr
Also zu der Klausur im LK, also der Quelle von Oliver, habe ich nur die subjektive Wahrnehmung laut Tocqueville (aber auch Davies, wenn man will) eingebracht. Hab das gerade auch nochmal gegoogelt und das nennt sich wohl "Relative Deprivation" und sagt halt aus, dass man wahrnimmt, verglichen mit der anderen Gruppe, im Nachteil zu sein bzw. in der Quelle von Oliver halt eben, dass er der Auffassung ist, dass den Briten unrecht getan wurde. Ansonsten habe ich keine Theorien angewendet.
0
#439614
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes