Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Chak2412
Schüler | Niedersachsen
20.04.2022 um 16:40 Uhr
Morgen LK-Geschichte
Ich habe gestern mit YouTube Videos angefangen zu lernen. Lernzettel habe ich auch überflogen. Ich weiß nicht was ich, wie lernen soll, weil ich noch nie in meinem Leben gelernt habe Augen rollen

Hat jemand Vermutungen darüber welche Themen zur Wahl stehen werden und ich deshalb auf Lücke lernen kann? Und was ist das wichtigste was ich mir AUFJEDENFALL anschauen soll?
1
#439413
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
line1412
Schüler | Niedersachsen
20.04.2022 um 16:52 Uhr
Also ich denke, Deutsch-Polnisches Verhältnis wird immer in einen der Vorschläge enthalten sein. Da halt im 4. Semester sich auf bestimmte Gedenktage konzentriert wird, kann ich mir vorstellen, dass da ein Themenübergriff auf American Revolution oder Deutsch-Polnisches Verhältnis stattfinden könnte. Völkerwanderung habe ich mir nur oberflächlich angeschaut
1
#439414
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes