Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
17.04.2022 um 09:33 Uhr
Hey ich schreibe bald meine Bio Grundkurs Klausur und wollte fragen zu was ihr tendiert o. Was ihr einfacher fandet?

Themen:
A1: Zellatmung A2: Fotosynthese A3: Neurobiologie (fällt bei mir z.b aus)
B: Ökologie
C: Evolution

Ich muss aus diesen vier Vorschlägen zwei Klausuren auswählen.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 17.04.2022 um 08:37 Uhr
0
#439280
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Edgar S
Schüler | Niedersachsen
17.04.2022 um 14:20 Uhr
Auf jeden Fall Evolution und vermutlich Ökologie. Bei Physiologie hängt es ganz stark vom Thema ab, würde bei Neurobiologie beispielsweise aufpassen, weil man dort ganz schnell mal ein Detail vergessen/auslassen kann, besonders wenn es um Sinneszellen geht. Ist aber auch nur ein persönliches Problem von mir
1
#439292
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes