Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Biene037
Schüler | Niedersachsen
14.04.2022 um 20:41 Uhr
Lernt ihr auf Lücke? Also lasst ihr ein Thema weg?
Würde es gerne so machen aber hab Angst, dass in beiden Vorschlägen das eine Thema drin ist, das ich nicht lerne.
Finde das Deutsch-Polnische Verhältnis ganz schlimm zum Lernen und würde es gerne weglassen.
Habt ihr Ideen? Wie macht ihr das?
0
#439223
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
line1412
Schüler | Niedersachsen
15.04.2022 um 14:57 Uhr
Also ich denke mal, dass einer der beiden Vorschläge auf jeden Fall über das Deutsch-Polnische Verhältnis sein wird, deswegen würde ich das Thema intensiver lernen.
0
#439238
 
lucas007
Schüler | Niedersachsen
15.04.2022 um 15:59 Uhr
Ich lasse die Völkerwanderung in gewissen Punkten etwas weg. Ich werde sie mir nur oberflächlich angucken und dann nur die möglichen Semesterübergriffe zu den anderen Themen anschauen.
0
#439246
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
16.04.2022 um 13:08 Uhr
Ich habe früher die Völkerwanderung weggelassen. Bin auch extra nicht zur Klausur gegangen und habe eine Hausarbeit abgegeben. Das Thema ist einfach mies komplex, außer man beschäftigt sich damit. War aber nicht in meinem Interesse. Ich gehe zur Revolution großes Grinsen
1
#439260
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes