Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
15.04.2022 um 11:47 Uhr
Also theoretisch könntest du Pech haben und beide Klausuren sind zum selben Thema, aber eigentlich sind es immer zwei verschiedene. Und dein Lehrer kann ja wählen. Es sind niemals drei Klausuren zum selben Thema.
Ich mache es wie gesagt nur mündlich, deswegen bereite ich mich nur auf zwei Themen vor, aber die anderen mit denen ich lerne, haben alle Themen gelernt.
0
#439230
 
Zitroenee.12
Schüler | Niedersachsen
16.04.2022 um 17:55 Uhr
Also letztes Jahr war wie gesagt von 3 Vorschlägen 2 über deutsch polnisches Verhältnis. Deshalb lerne ich die anderen 3 Semester intensiver und schaue mir das Verhältnis 2 Tage vorher nochmal an. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann nochmal 2 Vorschläge über das dt. polnische Verhältnis machen werden. Also klar alles ist möglich aber wir hoffen das BesteAugenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Zitroenee.12 am 16.04.2022 um 17:56 Uhr
0
#439275
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes