Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Miro Klose
Schüler | Niedersachsen
11.04.2022 um 13:52 Uhr
Was genau lernt ihr alles für Thema A1: Assimilation und für A2: Dissimilation und dazu kommt bei beiden ja noch Enzymatik, Zellbiologie und Molekulaargenetik.

Ich hab Angst etwas zu vergessen und habe etwas den Überblick verloren. Danke
0
#439105
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
12.04.2022 um 17:15 Uhr
Ich hab meine Lernzettel zu beiden Themen hochgeladen. Ich lerne genau das, was da draufsteht. Die Aspekte sind meiner Meinung nach sowieso automatisch darin enthalten. Wenn man z.B. die Zellatmung auswenig lernt, hat man schon so gut wie alle Aspekte der Zellbiologie enthalten. Da diese Aspekte sowieso nur anwendungsbezogen drankommen werden, reicht es denke ich vollkommen aus, das so zu lernen.
1
#439144
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes