Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m Sh
Schüler | Niedersachsen
25.01.2022 um 19:50 Uhr
Hey,
Ich werde bald anfangen meine Facharbeit zu schreiben und wollte fragen wo ihr sie drucken lassen habt. Online gibt es paar Seiten die es anbieten, habt ihr damit Erfahrung und wie viel musstet ihr Zahlen ?

Vielen Dank schonmal im Voraus
0
#437858
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Turquoise
Schüler | Baden-Württemberg
26.01.2022 um 09:14 Uhr
Habe sie beim dm gedruckt (musste sie im Schnellhefter abgeben ohne Bindung). Für 40 Seiten (s/w) müsste ich so 6-7 € gezahlt haben.
0
#437864
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
26.01.2022 um 14:27 Uhr
Ich habe noch nie eine "Facharbeit" geschrieben, nur GFS, Hausarbeiten und Seminararbeit.
Die Sachen habe ich immer zu Hause mit einem Epson-Drucker gedruckt.
Teilweise habe ich auch nur Online-Abgaben gehabt.
Ansonsten hätte ich jetzt auch dm oder ein Copy Shop gesagt.
0
#437870
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes