Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Turquoise
Schüler | Baden-Württemberg
26.01.2022 um 13:30 Uhr
Ich hatte im Abi Haferriegel, Energy-Drinks und Wasser dabei. Das Energy aber eher für den Endspurt. In normalen zweistündigen Klausuren habe ich nichts gegessen, eher davor/danach in der Pause. Die meisten meiner Mitschüler haben aber auch im Abi nichts gegessen.
0
#437869
 
Mimilotta22
Schüler | Bayern
25.04.2022 um 18:07 Uhr
Nimm das mit worauf du Lust hast, aber bitte : !!keine Plastiktüten!! Baby Das rascheln nervt total... Gummibärchen oder ähnliches einfach daheim in eine Brotdose umfüllen großes Grinsen
1
#439964
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes