Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
laxra_pry
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.12.2021 um 19:39 Uhr
Hey, hat jemand vielleicht eine gute Facharbeit in Biologie?
Könntet ihr mir Themenvorschläge mit explizieten Fragen zukommen lassen?
Und gute Literatur dazu?
Oder wenn möglich sogar eure Facharbeit in Biologie zur Inspiration?
0
#437300
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
finja.grh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.12.2021 um 14:22 Uhr
Hey, ich schreibe meine Facharbeit bald auch im Fach Biologie. Mein Thema ist im Großen und Ganzen Epigenetik und wie sich eine vegane Ernährung auf die Verpackung der DNA auswirkt. Eine endgültige Fragestellung habe ich noch nicht. Falls du dich mehr dafür interessierst schreib mir gerne.
Ansonsten kann ich dir die Website "pubmed" sehr empfehlen. Dort hast du ganz viele verschiedene Studien, die du für deine Facharbeit gut nutzen kannst. smile
1
#437323
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes