Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Johannes.B
Schüler | Niedersachsen
13.12.2021 um 19:04 Uhr
Moin, ich habe Englisch als P5 Fach und schreibe jetzt in 13.3 eine Englischklausur muss ich dann nochmal in 13.4 eine weitere schreiben?

Danke im Voraus
0
#437287
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
14.12.2021 um 14:49 Uhr
Also normalerweise schreibt man in Q3 die Vorabi-Klausuren und in allen anderen Fächern mindestens eine normale Klausur.
Ich kann nicht sagen, ob das wirklich für alle Schulen gilt, aber in Q4 wird normalerweise in jedem Fach auch nochmal eine normale Klausur geschrieben. Also wirst du auch in deinem P5-Fach Englisch noch eine Normale (90min) schreiben müssen.
1
#437295
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes