Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Iris M
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.11.2021 um 16:28 Uhr
Heyy,
Ich schreibe am Donnerstag meine zweite SoWi Klausur zum Stabilitäts und Wachstumsgesetz (Magisches Viereck/Sechseck ).
Ich brauche dringend eine Klausur zu dem Thema als Übung und vielleicht hat ja einer von euch eine und könnte sie mir irgendwie zusenden? smile.
Das wäre super lieb und danke im voraus!
0
#436876
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dxlaraaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.11.2021 um 21:30 Uhr
Hey brauchst du sie noch ?
1
#437021
 
Hoja
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.12.2021 um 08:17 Uhr
ich brauche das
0
#437118
 
Lee-Ann Geist
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.12.2021 um 07:41 Uhr
Hey hat vielleicht einer die Sozialwissenschafs Klausur über das Magische Viereck?
0
#437223
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes