Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
21.11.2021 um 09:28 Uhr
Hallo, hat zufällig jemand eine Hausarbeit über den Gotthard-Basistunnel geschrieben und könnte mir diese zu kommen lassen?
Auch bei anderen Hausarbeiten mit dem Thema Tunnel könnt ihr euch gerne bei mir melden smile
Wäre wirklich sehr dankbar über jede Hilfe, da mir das Internet nicht so viele Informationen bietet…
Danke schonmal im Voraus !
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 22.11.2021 um 01:50 Uhr
1
#436865
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Emily.hrg
Schüler | Niedersachsen
21.11.2021 um 09:43 Uhr
Eine Hausarbeit über den psychologischen Aspekt, warum manche Menschen Angst haben in einen Tunnel zu fahren, würde ich auch nehmen 😅
0
#436866
 
Anonym
21.11.2021 um 15:46 Uhr
0
#436875
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes