Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Madleine_22abi
Schüler | Niedersachsen
15.11.2021 um 15:49 Uhr
Hey ihr Lieben,
ich habe momentan in meinem Abdecker Kurs Mathe jedes Mal einen Unterkurs gehabt. Ich habe Angst, das man nur drei in einem Fach haben darf… ist das so ? Oder darf man in allen 4 Halbjahren einen Unterkurs in demselben Fach haben ? Weiß da jemand etwas konkretes ?
Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
0
#436745
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jennifer Barthlmé
Schüler | Niedersachsen
16.11.2021 um 10:25 Uhr
Hey, soweit ich weiß, darfst du nur 3 Unterkurse in einem Fach haben. Bin mir aber auch nicht ganz so sicher
0
#436757
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes