Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lillidreis
Schüler | Niedersachsen
12.11.2021 um 09:52 Uhr
Hallo smile
Ich schreibe am Dienstag meine Vorabi Klausur in Deutsch (LK). Eine der Aufgaben wird sich um den Vergleich zwischen zwei Figuren drehen: eine Figur aus Woyzeck und eine Figur aus Unter der Drachenwand. Hatte jemand vielleicht schon eine ähnliche Aufgabe oder kann sich vorstellen, welche Figuren verglichen werden?
Danke im voraus und liebe Grüße!
0
#436694
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cuteego
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.11.2021 um 15:12 Uhr
Bestimmt mit Veit und Woyzeck weil beide in einer schlechten körperlichen Verfassung waren und sich deshalb die Frage stellt inwieweit ihr weiteres handeln davon beeinflusst wurde und es sich bei beiden um Soldaten handelt (:
0
#436873
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes