Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
malinski
Schüler | Brandenburg
21.10.2021 um 12:14 Uhr
Für meine Seminararbeit mit dem Thema
"Die Rolle der Frau im geteilten Deutschland und ihr Einfluss auf die moderne Emanzipationsbewegung - Welchen Einfluss hatten Unterdrückung und Frauenbewegungen im geteilten Deutschland auf das heutige Bild und Leben der Frau?"
führe ich eine Umfrage durch. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn eure Mütter, Omas oder Bekannte, etc. sich die Zeit nehmen könnten um diese kurz auszufüllen smile


https://forms.gle/6RmCbRMD9pCqBBAR9
Zuletzt bearbeitet von malinski am 03.11.2021 um 17:15 Uhr
0
#436428
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Zinaa03
Schüler | Hamburg
31.10.2021 um 15:20 Uhr
Hey,
Könntest du deine fertige Hausarbeit dann auch hochladen, haben momentan das selbe Themasmile
Wäre echt nett.
-1
#436557
 
BlauGold
Schüler | Hessen
01.11.2021 um 18:26 Uhr
Ich werde mal ein paar Damen in meinem Bekanntenkreis anschreiben und bitten die Umfrage auszufüllen. Dir viel Erfolg beim Schreiben der Seminararbeit! smile
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
2
#436566
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes