Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
noname10
Schüler | Brandenburg
03.10.2021 um 18:30 Uhr
Hallo ich schreibe bald meine Seminararbeit. Mein Thema ist „Drogenkartelle in Mexiko“ bzw. „Drogenkrieg in Mexiko“. Leider hab ich noch keine Fragestellung.
Hat jemand interessante Vorschläge für eine Leitfrage zu diesem Thema? smile

PS: die Fragestellung kann geschichtlich/geografisch/politisch sein, aber auch gern literarisch (dann würde ich z.B. die Serien wie Breaking Bad oder Narcos miteinbeziehen)
0
#436284
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
03.10.2021 um 19:24 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#436285
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes