Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Luciacgi
Schüler | Baden-Württemberg
13.09.2021 um 13:22 Uhr
Hallo, ich suche Leute die ebenfalls auf einem beruflichen Gymnasium mit dem Profilfach Gesundheit und Pflege sind. Wäre cool wenn ihr aus Baden-Württemberg kommt und Lust habt euch auszutauschen ☺️
1
#436003
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
helinx1
Schüler | Baden-Württemberg
18.09.2021 um 23:26 Uhr
Hi, komme auch aus Baden Württemberg und habe das Profilfach Gesundheit und Pflege. smile Bin derzeit in der 13. Klasse und du?
Zuletzt bearbeitet von helinx1 am 18.09.2021 um 23:26 Uhr
__________________

Helin
1
#436067
 
Luciacgi
Schüler | Baden-Württemberg
18.09.2021 um 23:27 Uhr
Hey, ich bin jetzt auch in der 13. Klasse, hattest du schon das Thema Ernährung und Ausscheidung?☺️
1
#436068
 
helinx1
Schüler | Baden-Württemberg
18.09.2021 um 23:28 Uhr
Ausscheidung machen wir gerade, sind aber bald fertig. Dann haben wir Ernährung ☺️
__________________

Helin
1
#436069
 
meloooooo
Schüler | Baden-Württemberg
13.11.2021 um 16:50 Uhr
Hey habt ihr vllt Klausuren zu epidemiologischen Maßzahlen oder Analysen einer Grafik? Ich bin gehe zurzeit in die Js1 und habe auch das Profil Gesundheit.
0
#436702
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes