Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
user56856
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.09.2021 um 14:12 Uhr
Hallo, hat jemand Ideen für Themen einer Facharbeit in Englisch? Ich hatte schon ein paar Ideen aber war nie zu 100% zufrieden.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen smile
0
#435930
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Turquoise
Schüler | Baden-Württemberg
04.09.2021 um 20:44 Uhr
Brexit, US-Präsidentschaftswahlen, Fakenews, Geheimdienste (FBI/MI6), der American Dream, die amerikanische Unabhängigkeit, das britische Königshaus, die politischen Systeme, Prohibition, Teilung Indiens, Kolonien, Ureinwohner/Natives (kannst du auf USA, Kanada und Australien beziehen), etc. pp. Das sind jetzt natürlich nur die Themengebiete, für eine Facharbeit brauchst du wahrscheinlich eine problemorientierte Fragestellung, aber das sollte ja nicht so schwer sein. So was wie "American Dream or American Nightmare" halt, da sollte man ja recht easy zu allen genannten Themenfeldern was finden.
2
#435935
 
yunglenii
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
06.09.2021 um 17:19 Uhr
hab im letzten jahr in englisch über die massentierhaltung in der usa geschrieben, also falls dich sowas interessiert vielleicht wäre das ja was für dich smile
1
#435945
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes