Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AbirusNegus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.08.2021 um 05:16 Uhr
Ich finde leider keine Musterstudienberichte für das Fach Spanisch.
Hat jemand von euch ein Muster welches er mir zukommen lassen kann?
Ich habe meine anderen Studienberichte bereits fertig, stehe nur bei Spanisch auf dem Schlauch. Denke mit dem KLP von Spanisch sollte ich das schon irgendwie hinbekommen, würde mich mit einem Muster oder Ausschnitt als Beispiel wohler fühlen.

Kann mir jemand von euch helfen?

Mfg Abirus Negus
0
#435842
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
BarbaraWa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.08.2021 um 10:19 Uhr
Ich kann leider nicht helfen, ich brauche auch einen. Ich weiß gar nicht genau was ich reinschreiben soll, da mir auch Unterrichtsmaterialien fehlen. Ich habe zwar Bücher, aber die Vorgaben kommen kaum darin vor. verwirrt Also wenn jemand einen hat, wäre super wenn er ihn hier reinstellen könnte
0
#435844
 
AbirusNegus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.01.2022 um 19:53 Uhr
hat jemand von euch einen bericht für deutsch bzw englisch lk? ich hab einen akzeptierten für spanisch den ich euch im austausch geben könnte
0
#437619
 
dumbstudent22
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2022 um 19:11 Uhr
ja ich hab deutsch und english falls ihr noch braucht
0
#439791
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes