Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sarah34
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.08.2022 um 22:36 Uhr
Hey könntet ihr mir das auch bitte schicken , danke ?
0
#443520
 
kutahya43
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.11.2023 um 17:13 Uhr
Bräuchte auch eine
0
#445271
 
Nim#di
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.12.2023 um 09:08 Uhr
Hallo,

ich werde eine Klausur über William Shakespeare schreiben. Also das wird ein Auszug aus einem Stück sein. Wenn ihr solche Klausuren habt, könnt ihr mir bitte in Privat schicken? Also das ist mein LK und ich brauche wirklich eure Hilfe. Könnt ihr mir helfen?🙈

Den Text, die Aufgaben und den Erwartungshorizont brauche ich.

Mit freundlichen Grüßen
0
#445307
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes