Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ML1001
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.07.2021 um 14:25 Uhr
Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Jetzt habe ich sehr viele Abiturbücher aus vielen unterschiedlichen Fächern hier zu Hause bei mir liegen, die ich für meine Abiturvorbereitung genutzt habe. Meine Frage ist jetzt, hat vielleicht jemand Interesse diese zu kaufen. Ich habe Abi-Bücher aus den Fächern Englisch, Deutsch, Mathe, Bio, Physik, Geschichte und Religion. Außerdem habe ich noch Leselektüren wie Nathan der Weise, die Marquise von O... oder Brave New World. Hätte vielleicht einer Interesse an einer dieser Bücher?
0
#435459
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sommerregenx3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.07.2021 um 17:35 Uhr
Darf ich mich anschließen? ich habe vor allem sehr viele Materialien für Deutsch und Geschichte, aber auch Englisch und Biologie 😉
__________________

ABI 2021 – Wir waren mit Abstand die Besten

23.04. - Englisch
27.04. - Geschichte
30.04. - Deutsch
28.05. - Mathe
0
#435495
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes