Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s***x
ehm. Abiunity Nutzer
31.05.2021 um 16:55 Uhr
Moin moin,
bin mir noch n bisschen unsicher, was man am Anfang der Prüfung machen kann oder soll. Lässt der Lehrer einen einfach anfangen oder nicht? Stellt ihr am Anfang das Material vor und wenn ja in welchem Umfang?
0
#434276
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ohl
Schüler | Niedersachsen
01.06.2021 um 12:02 Uhr
Bei mir war das so, dass ich einen Text bekommen habe, den sollte ich dann erst in eigenen Worten zusammenfassen, dann dazu zwei Aufgaben bearbeiten. Die Prüferinnen haben dann gesagt es geht los, dann habe ich das eben zusammengefasst so 1,2 Minuten. Wenn das bei dir ähnlich abläuft denke ich das du einfach anfängst mit Titel, Autor und Datum, dann eben den Inhalt. Kommt aber ja natürlich auf die Aufgabenstellung auch an.
0
#434299
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes