Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sotirii
Schüler | Baden-Württemberg
17.05.2021 um 20:17 Uhr
wie fandet ihr das Abi?

ich persönlich fand es schwieriger im vergleich zu den Abis von den letzten Jahren und einen “Corona Bonus”, was jeder erhofft hat, haben wir ja eigentlich auch nicht bekommen
0
#432792
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Julon
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
18.05.2021 um 12:26 Uhr
Hmm also ich war auf dem wirtschaftsgymnasium.
Ich fands vergleichbar mit dem Abi vom letzten Jahr. Hilfsmittelfreier teil war geschenkt. Nicht - Anwendungsorientierte analysis hatte ich ein paar probleme (2020 war aber noch schlimmer) Dafür waren leider beide wahltehmen bei Matrizen ziemlich kacke. Ich würde sagen es ist weder leichter noch schwerer geworden.
Zuletzt bearbeitet von Julon am 18.05.2021 um 12:27 Uhr
0
#432869
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes