Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
warummacheichAbi
Schüler | Niedersachsen
13.05.2021 um 13:04 Uhr
Heyy
mein Lehrer hat leider im ersten und zweiten Halbjahr eigentlich nichts relevantes mit uns gemacht, wie ich gerade sehe und ich bin jetzt ein bisschen im Stress, weil die mündlichen Prüfungen bald anlaufen.
Gibt es Pflichttexte in dem Halbjahr oder Dinge, die verpflichtend durchgenommen werden sollten (Ich weiß, dass das Überthema Mensch ist, aber ich meinte so unterordnende Themen)
Und: wenn wer gute Lernzettel hat bzw. austauschen will, meldet euch gernsmile
0
#432139
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes