Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vanihaaki
Schüler | Niedersachsen
08.05.2021 um 10:44 Uhr
Wie fandet ihr es?
0
#431202
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bvrbosa
Schüler | Niedersachsen
08.05.2021 um 11:57 Uhr
Ich fand das Hörverstehen war ja mal ´ne bodenlose Frechheit, ansonsten gings. Und du?
1
#431210
 
JJFF
Schüler | Niedersachsen
09.05.2021 um 17:44 Uhr
Ich hatte als Vorschläge einmal das zum franquismo und einmal das zu den indígenas (Ich glaube das waren 1 und 3). Weiß jemand, was der andere Vorschlag war? Bzw. worum es da ging?
Zuletzt bearbeitet von JJFF am 09.05.2021 um 17:45 Uhr
0
#431415
 
milli_vanilli
Schüler | Niedersachsen
09.05.2021 um 21:47 Uhr
Der gesuchte Vorschlag war ein Auszug von Almudena Grandes ("El vestido") und sollte analysiert werden. In Aufgabe 3 sollte man in einem Blogeintrag zu einer Aussage Stellung nehmen und seine Kenntnisse aus "Amor de madre" und "La buena hija" unter anderem miteinbeziehen.
0
#431452
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes