Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
charlottee.0607
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 16:20 Uhr
Was habt ihr so zu der zweiten Aufgabe geschrieben ? smile
0
#431070
 
schimmeling
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 16:25 Uhr
ich hab gesagt dass der das imagen so verbissen lächerlich albern realitätsfern und schwach da gestellt wurde... also der sohn hat ja nicht zugehört und die ratschläge vom vater so schlecht gemacht und ist am ende ausgerastet weil er nicht alles kontrollieren kann
0
#431073
 
schimmeling
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 19:03 Uhr
du??
0
#431134
 
charlottee.0607
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 20:33 Uhr
Oh ich hab’s glaube ich ein bisschen anders😅 Ganz grob gesagt habe ich, dass er am Anfang versucht sich verständlich zu zeigen und relativ ruhig ist (er lässt sich ja auch nicht von seinem Sohn provozieren), man im Verlauf aber merkt, dass er sich eigentlich gar nicht richtig für seinen Sohn interessiert und sehr auf sich selbst fokussiert ist. Außerdem geht er gar nicht auf die Bedürfnisse und eventuellen Probleme seines Sohns ein, was fast narzisstischer Züge, da er nur von sich erzählt usw. Dann noch dass er andere Werte als sein Sohn hat (also dass Dinge wie Geld, Macht etc für ihn von Würde zeugen), wodurch er unter anderem oberflächlich wirkt. In Bezug auf das Ende habe ich noch dass er sich verächtlich und überheblich gegenüber seiner Freundin zeigt und weder sie noch seinen Sohn unterstützt.
0
#431158
 
schimmeling
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 20:34 Uhr
oh gott, deins hört sich irgendwie sinnvoller an unglücklich
0
#431159
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes