Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ariana2607
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 13:13 Uhr
Hatte jemand Spanisch Neubeginner und diesen Text mit der Familie beim Abendessen? Mit diesem Sohn Ismael? Kann mir den BITTE jemand erklären ich habe absolut nicht verstanden worum es überhaupt ging
0
#430945
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ricardo Lira
Schüler | Niedersachsen
07.05.2021 um 15:12 Uhr
Grob ging es darum dass Ismael und sein Vater sich über die Zukunft von Ismael unterhalten haben und der Vater fand die Verhaltensweise seines Sohnes kritisch.. zum einen wie Ismael mit ihm spricht, und zum anderen wie Ismael sich nicht über seine Zukunft bemüht, hinsichtlich der Bemühung dass er den Aushilfejob nach seinem Engagment im Militär behält.
Sein Vater hat stets, wenn der Moderator im Fernsehen ökonomische Themen angesprochen hat, die Situation auf seinen Sohn bezogen und es kam somit zu mehreren Diskussionen während der Essens.

So hatte ich es zumindest verstanden
Zuletzt bearbeitet von Ricardo Lira am 07.05.2021 um 15:14 Uhr
0
#430992
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes