Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
04.05.2021 um 13:53 Uhr
Hey, hat jemand Lernzettel zu NN12 oder kann mir sagen was daraus noch wichtig sein könnte?
Ich weiß, dass NN eine Unbekannte ist, dessen Überreste aus einem Massengrab ausgegraben und untersucht worden sind. Außerdem stellte sich heraus, dass sie einen Sohn namens Esteban hat. Sie wurde mit ihm schwanger nachdem sie von einem Zellenwärter? (Hombre Mayor) vergewaltigt wurde, jedoch dachte NN bzw. Patricia, dass ihr Kind tot sei. Außerdem besucht Esteban zum Ende den Hombre Mayor, also seinen Vater, und stellt ihm zunächst als "Reporter" einige Fragen zu seiner Vergangenheit. Danach outet er sich und meint, dass er sein Sohn sei aber der Vater wollte es nicht wahrhaben.
Was mir jedoch irgendwie fehlt, sind die Gefühle der einzelnen Personen bzw. redet NN12 selber ja auch viel in dem Drama was ich aber meist kaum verstanden habe unglücklich
Würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen kann!
0
#428833
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes