Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
milkteaximen
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 10:34 Uhr
Das dachte ich mir eben auch, meine Lehrerin meinte, dass hauptsächlich die Moral und die groben Motive wichtig sind sowie eben die Beziehungen jeweils.
Ich werde wahrscheinlich noch die Aufgaben auf nibis durchgehen, spanische Texte lesen und Videos schauen. Pronomen und vor allem subjuntivo, indefinido, imperfecto und Verbindungswörter würde ich mir noch ein mal anschauen.

Nachdem ich die Frage gestellt habe, habe ich die Seite gefunden:
https://padlet.com/schraderevers/kl637vkqymw18sr
kann ich euch für den Grundkurs zum Durchgehen empfehlen! großes Grinsen
0
#428606
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes